Frequently asked questions

Ist der Versand wirklich kostenfrei?


Ja, wir berechnen keine Versandkosten, unabhängig von der Bestellmenge.




Warum sind Retouren nicht auch kostenfrei?


Wir glauben daran, dass wir eine sehr gute Qualitätskontrolle haben. Bestellungen, die unsere Lager verlassen, sind in der Regel einwandfrei. Zusätzlich möchten wir unseren Kunden das Einkaufserlebnis möglichst barrierefrei gestalten, weshalb wir keine Versandkosten erheben. Retouren sind davon jedoch leider ausgenommen, dafür bitten wir um Verständnis.




Mein Artikel ist defekt, was soll ich tun?


Das ist ärgerlich, denn wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf Langlebigkeit. Dennoch können Probleme auftreten. In diesem Fall bitten wir Dich uns unter info@edecee.de zu kontaktieren und wir prüfen Deinen Fall schnellstmöglich. Entweder wir können Dir aus der Garantieleistung heraus bereits helfen oder wir setzen uns mit dem Hersteller in Verbindung. Da wir sehr gute Kontakte zu unseren Herstellern pflegen, werden wir Dir sicherlich eine Lösung anbieten können.




Warum führt edecee nicht auch noch Produkt xyz?


Das ist im Zweifel eine gute Fragen. Wir sind immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten aus der EDC Welt. Wenn Du eine gute Idee für eine Produkterweiterung hast, dann schick uns doch gern eine Mail an info@edecee oder besuche uns auf unserem Instagram Account edecee.de.





  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

edecee

info@edecee.de


+49 221 66942605

Bleib immer auf dem neusten Stand:

©2023 edecee

0